Zwei Siege bei Turnierdebut für Philippe und Veronique

Am 29. und 30. Juli tanzten Philippe und Veronique Genin ihr erstes Turnier für den TSC und gaben eine Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Bei ihrem Turnierdebut in Enzklösterle ist es ihnen am Samstag gelungen, in ihrer Klasse Masters IV D alle Tänze zu gewinnen. Dabei hatten die Wertungsrichter die beiden in allen Tänzen auf den ersten Platz gewertet.

Anschließend haben sie als Sieger der D Klasse noch in der nächsthöheren C Klasse mitgetanzt.... und haben auch dieses Turnier gewonnen. Als wäre das nicht genug, haben sie noch in der B Klasse mitgetanzt und haben alle beeindruckt, dass sie im Finale mit 5 Paaren den vierten Platz belegt hatten.

Aber da war ja noch der Sonntag. Die beiden traten bei den "jüngeren" der Master III D an und ihnen ist mit dem 2. Platz wiederum der Sprung auf's Podest gelungen. Mehr geht da wohl nicht.

Formidable! Felicitation!

Bild zur Meldung: Siegerehrung der Master IV C